Montag, 22. September 2008

Wochenende - Part II










Nachdem ich in der Früh dann ausgeschlafen hatte, begann auch dieses Wochenende wieder mein Warten. Ich fühle mich immer wie damals, als ich noch klein war und gewartet habe, bis meine Eltern aufstehen ... genau dasselbe Gefühl ist es zu warten bis alle aufgestanden sind und wir endlich aufbrechen. ;) Ist halt doof, wenn man immer so früh wach wird – selbst am Wochenende. Ich kann es dann bei dem schönen Wetter kaum erwarten, was zu unternehmen. Da das Wetter so schön war, hatten wir am Tag davor beschlossen, noch einmal an die See zu fahren. Diesmal ging’s nach Malahide, im Norden von Dublin.
Wieder mit der DART von Booterstown aus, sind wir ca. 30 Minuten gefahren und dann in dem kleinen, noblen Vorort angekommen, der bei diesem Wetter wirklich sehr malerisch aussah. Zuerst ging’s natürlich an den Strand, der diesmal sogar ein richtiger Sandstrand war (ich konnte sogar Muscheln sammeln!!). Dort saßen wir dann einfach mal ein paar Minuten im Sand – aber ich hab auch einen Verrückten gesehen, der sich ins Wasser gestürzt hat! Und die Wassertemperatur der Irischen See beträgt momentan so um die 14°C. Also nicht gerade Ballermann-Feeling. ;) Malahide hat außerdem noch ein Castle in einem wunderschönen Schlosspark. Ich poste einfach ein paar Fotos, denn dort war es tatsächlich so grün, dass man das nicht glaubt, wenn man es nicht gesehen hat. ;) Wir waren schließlich erst 20 Uhr wieder zurück, sodass wir am Ende alle zu fertig waren, um noch irgendwas zu unternehmen. Nächstes Wochenende muss sich das ändern! Da müssen wir die Prioritäten mal auf den Abend legen. ;)

Keine Kommentare: