Donnerstag, 25. September 2008

Badminton

Gestern hab ich das erste Mal seit Jahren wieder einen Badminton-Schläger in der Hand gehalten. Ich war echt richtig heiß drauf, mal wieder zu spielen, aber diese "Trainingszeit" war echt enttäuschend. Am Mittwoch von 5 bis 7 pm ist halt freies Spielen, aber die haben dort kein Badminton, sondern Federball gespielt. Der Club hat auch nur 2 Felder zur Verfügung und es waren nicht nur vier Leute da, logischerweise, sondern fast 40. Da kann man sich ja vorstellen, wieviel Spielzeit jeder zur Verfügung hat. Ich hab mich jedenfalls gelangweilt und die anderen sicherlich auch.
Jedenfalls werde ich nächsten Dienstag zu den Damen-Trials gehen. Dort sind die Auswahlspiele für die Teams. Ich will eigentlich in gar keinem Team spielen, aber eine von den Badminton-Leuten hat mir gesagt, dass die auch ein Lower Level haben und das wäre ja bestens geeignet. Die trainieren zweimal in der Woche und da würde es vielleicht auch mal was mit meiner Kondition werden.
Heute ist auch Klettern ... das werde ich auch mal ausprobieren, auch wenn ich dazu eigentlich keine Ambitionen habe und mir auch die passende Kleidung fehlt. Muss mal schauen, was mein reduzierter Kleiderschrank noch her gibt.

Keine Kommentare: