Montag, 2. März 2009

Shopping mit den beiden Erfurtern

Heute war auch schon wieder der letzte Tag von Mela & Stiehli hier in Dublin. Langsam wird es zur Phrase, aber: Kaum zu glauben wie schnell die Zeit verging!
Am Morgen hab ich mich noch zu Dürrenmatt's Detective Novels aufgerafft, um den Contribution Test mitzuschreiben, der für mich natürlich total sinnlos war, aber irgendwie wollte ich den dann doch nicht verpassen. Danach bin ich vom Campus aus in die Stadt gefahren - die beiden Erfurter hatten sich in der Zeit das Croke Park Stadion angeschaut. Nach den ganzen Rugby-Spielen der letzten beiden Tage hatten danach wenigstens die beiden einen ungefähren Plan, was das Stadion anging. Die Zeit, die die beiden brauchten, um wieder zurück zu laufen, reichte mir natürlich aus, um mich bei Penneys mit schönen, aber nicht wirklich wichtigen neuen Errungenschaften zu bereichern: Socken und Unterwäsche. Die beiden konnten das Wunder Penneys dann auf der Henry Street auch nochmal erleben und ich mir noch Ballerinas und eine neue Sonnenbrille gönnen... Alles unter dem Motto: Ist ja nicht mehr lange zu genießen ...
Abends ging es dann ins Mona Lisa zu einer leckeren Pizza und anschließend, logisch, ins Pub, wo Stiehli sich noch ein Guinness-Glas stibizt hat ... die RWE-Fans wieder. :P
Das war ein wirklich herrliches, langes Wochenende mit den beiden. Aber ist ja nicht lang bis wir uns wiedersehen!! :)

Keine Kommentare: