Mittwoch, 22. Oktober 2008

Mid-Term Essays & The Importance of Being Earnest

Am Dienstagmorgen ging es für mich auch gleich wieder gut zur Sache. Ich hatte ja während meines London-Aufenthaltes immer mal wieder versucht Elizabeth Gaskell's North and South zu lesen ... 400 Seiten Industrie-Roman bis Dienstag. Hab ich zwar nicht ganz geschafft, aber immerhin war das Buch nicht so schlecht! ;) Sabina und ich mussten nämlich am Nachmittag in "The English Novel" Fragen zum Buch präsentieren, die wir uns am Morgen noch schnell überlegt hatten. Dann war auch gleich wieder Nachmittag und der nicht so tolle Tag nahm ein nicht so tolles Ende, denn beim Klettern hatte ich trotz zwei Stunden Belay-Practising (Sichern) nicht die Möglichkeit den Test zu machen und mit dem Klettern war es an diesem Tag damit auch nicht mehr weit her.
Irgendwie musste ich es dann auch noch managen das Essay über Joyce nochmal zu überarbeiten, aber dazu hatte ich keinen Nerv mehr am Abend - da hieß es heut morgen wieder zeitig aufstehen. Noch dazu hab ich voll vergessen meine Bücher in der Bibliothek abzugeben und mir das neue Buch für das Kafka-Seminar zu kaufen, also hatte ich dann wieder voll das Gerenne. Positiv war allerdings, dass ich im Kafka-Seminar eine A- bekommen hab (nicht, dass es was bedeuten würde) und beim 20-20-20 und anschließend Joga konnte ich mich körperlich wieder ein bisschen verausgaben.
Eigentlich wollte ich am Abend endlich mal Einkaufen gehen, aber ich bin dann Steffi, Regina, Lauréne usw. doch noch zu einem Theater-Stück der DramSoc gegangen: The Importance of Being Earnest von Oscar Wilde. Das haben die wirklich nett inszeniert und die Schauspieler haben schon einiges aus dem Stück rausgeholt - witzig war es allemal.
_________________________________________________
Und bevor ich mich ins Bett verabschiede. Schatz, das geht an dich:

Ich liebe dich! :)
Denk da immer daran, wenn es dir nicht so gut geht ...
Mir geht es nicht anders - Du fehlst mir!




Keine Kommentare: