Sonntag, 5. Oktober 2008

Fressnacht bei Stefan :)

Wo fange ich an? Das Wochenende beginnt ja bei mir schon am Freitag, den ich diese Woche ganz gelassen anfangen wollte, um endlich mal ein bisschen Uni-Zeug auf die Reihe zu kriegen. Lief auch alles ganz gut nach Plan, zwischendurch hab ich mich mal aufgerafft mit Anna Joggen zu gehen ... Nach der guten Tat, dann die „schlechte“ ... ich saß bestimmt eine Stunde vorm Laptop und hab mit Mela geskypt, was auch unbedingt notwendig war. J Danach wollte ich mit Stefan und Sabina im Arts Building die Anzahlung für unseren Ausflug zum Jazz Cork Festival machen, allerdings hat es der Trottel von der ESN verpeilt, den Stand im Arts Block für diese Woche anzumelden. Und statt sich von selbst mal zu melden, kam dann erst auf Rückfrage eine E-Mail, dass wir uns doch bitte selbst einen Kopf machen sollen, wann wir das Geld bezahlen. Was?! Ich bin echt gespannt, ob das noch was wird. An und für sich will ich schon gern nach Cork, aber wenn das so unprofessionell aufgezogen wird... Mal Montag abwarten.
Danach haben wir uns nun endlich einmal auf den Weg gemacht zum „kleinen“ Tesco, der im Merrion Centre gelegen ist. Zwanzig Minuten braucht man ungefähr hin, wesentlich länger zurück, wenn man so viel zu schleppen hatte, wie ich.Die Kopfschmerzen waren nach der Plagerei auch verschwunden und abends ging es dann gut gelaunt zum „Suisse Dinner“, zu dem Yasmina und Stefan geladen hatten. Es gab ein Raclette mit sehr leckerem Schweizer Käse, dazu Salat und viel Apero und Nachtisch. Als ich gegen halb zwei in der Früh in mein Bett gefallen bin, dachte ich schon, ich kann vom vielen Essen gar nicht schlafen. ;)









Keine Kommentare: