Mittwoch, 15. Oktober 2008

Get in Gear - Erste Woche

Diese Woche hat auch das Get in Gear-Programm angefangen. Montags hab ich es noch ruhig angehen lassen mit Yoga, obwohl ich davon am Dienstag bereits bisschen Rückenschmerzen hatte vom Hin und Her rollen ;). Dienstag wollte ich eigentlich nur zum Klettern (haben auch Irisch sausen lassen), aber dann hab ich gesehen, dass 18 Uhr noch in Aerobic-Kurs stattfand ... also auch das noch ausprobiert und zum Letzten noch Lenghten & Stretchen ... Gut, dass ich das gemacht habe, sonst hätte mich der Muskelkater heute wahrscheinlich umgebracht. Aber so passt es ... Heut Mittag hab ich "nur" 20-20-20 gemacht. Ich wollte nachmittags eigentlich noch zum Squash, aber wie am Montag war leider keiner am Court zu spielen ...
Und morgen geht es dann endlich auf nach London. Ich werde so gegen 16 Uhr aufbrechen, will nicht in die Rush Hour kommen ;) Ich hoffe, es klappt dann alles in Gatwick. Ich fahre dann noch mit dem Zug bis zu Streatheam Hill, von dort holt mich Diana dann ab! :) Ich freu mich schon.



Größere Kartenansicht

Keine Kommentare: