Montag, 6. Oktober 2008

Health Evaluation

Normalerweise sollte man meinen, dass man mit 11 Stunden Schlaf auskommen kann, aber als ich heute morgen aufgewacht bin, hätte ich ruhig noch ein Stück weiterschlafen können. Aber irgendwann hat ja alles mal ein Ende.
Auf dem Weg zur Uni musste ich mal noch eben am Geldautomat vorbei, denn wir (Stefan, Sabina und ich) hatten ja immernoch die Hoffnung, dass wir nun noch das Geld für das "Guinness Jazz Festival" (24. - 27. Oktober; http://www.corkjazzfestival.com/Cork-Jazz-Homepage.html) bezahlen konnten, was glücklicherweise nach einigen SMS und E-Mails noch geklappt hat. Untergebracht werden wir in Sheila's Hostel (http://www.sheilashostel.ie/) --> nur für den Fall, dass wir verloren gehen. ;)

Größere Kartenansicht
Ich freu mich schon echt drauf ... schließlich will ich so viel erleben, wie nur geht, solange ich hier bin. Das Wochenende davor geht's ja nach London zu Diana - das wird bestimmt auch total klasse.

Ansonsten war ich heute zur Health Evaluation vom Get in Gear Programm. Neben Blutdruckmessen, Puls messen, Sprung Test, Flexibilitätstest und noch einige Sache mehr, musste man auch eine Umfrage ausfüllen, wie man sich sportlich betätigt usw. Ich kann nur sagen, dass der Anblick einer Körperfettanzeige kein schöner ist. Naja, vielleicht hat sich ja nach 5 Wochen was verändert ... Wir sprechen uns in 5 Wochen! ;)

Last, but not least - Ich freu mich schon ganz sehr auf meine Tanja!! Unglaublich, wie schnell der Monat vorbei ging und jetzt kommt sie mich schon besuchen. Das wird super, ich freu mich schon soooo!

Keine Kommentare: