Sonntag, 2. November 2008

Halloween

HALLOWEEN!!! Mein erstes Halloween-Fest! Es hat mir zwar keiner den Brauch erklärt, aber verkleiden war alle Mal drin dieses Jahr, auch wenn ich ja eigentlich kein Fan von Kostümierungen bin. Aber Sabina, ich und die anderen haben es echt gut hinbekommen.
Nachdem ich nachmittags wieder Quasimodo (mit Aluminium-Lockenwicklern und Tuch aufm Kopf) rüber zu Sabina bin und mich dort wider Erwarten mit noch vier anderen (Stefan, Ambre, Julien und Nachbar Antoine) gegenüber sah, war ich abends froh als ich endlich mein Outfit fertig hatte. :) Ambre, Julien und Ceylia kamen dann noch zum Vorglühen rüber, genauso wie Stefan mit 40 Minuten Verspätung ... dafür waren seine Zähne echt die besten ;). Dann sind wir mit Michelle im Schlepptau zur ESN-Party bzw. die Party für alle kleineren Societies. Dort haben wir wieder viel gelacht, getrunken und getanzt.

Sabina, mein Teufelchen!

Eigentlich sollte es eine Fledermaus werden ...

Cork Revival - Ceylia, Sabina, ich, Julien & Ambre

Pirat Stefan & Einstein Julien

Devil Connection - Bree, Steffi & Regine

Mit offenen Augen ;)

Myriam, ich, Sabina & Ceylia

Anorexic Sumo (Amy), Pirat, Hexe, Banane (Tim), Schrödinger's Katze und Einstein.

Michelle & ich.

Stefan und Ceylia mit unbekannter dritter Person. ;)

Joachim & Hannah






1 Kommentar:

steffilein hat gesagt…

Jo heißt Joachim ;)