Montag, 3. November 2008

English Novel Mid-Term Assessment

Der (Uni-)Stress lässt einige von uns hier nicht los ... mich zum Beispiel. Ich hatte ja eigentlich schon am Freitag angefangen mein Mid-Term Essay für "The English Novel" zu schreiben. Nur irgendwie hat mir das Wochenende dann einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich bin nicht mehr so richtig dazu gekommen es zu überarbeiten bis gestern Abend.
Gott sei Dank, konnte ich Michelle nochmal anhauen, sich meine verkrüppelte englische Syntax reinzuziehen. Es ist wieder kein Meisterwerk (About Masters and Men: The Representation of Class and Social Order in Elizabeth Gaskell’s Novel North and South), aber 1000 Wörter und in Englisch. Das sollte reichen, um zu bestehen.

Heut geh ich dann auch endlich mal wieder zum Yoga. Letztes Woche war ich ja krank und zu dem auch ein bisschen faul, aber diese Woche werd ich wieder aktiver! ;)

1 Kommentar:

M hat gesagt…

oh please! i bearly helped! thats for the mention though love love xx