Donnerstag, 27. November 2008

Belgrove - Christmas Party

Nachdem ich gestern noch den zweiten Teil der Klausur in The German Minority und mein Oral Exam im Englisch-Kurs hinter mich gebracht hatte, gabs zur Belohnung gaaanz viel Gluehwein. Aus irgendeinem obstrusen Grund hatte die Belgrove-Administration anscheinend eine halb-oeffentliche, halb-geheime Weihnachtsfeier organisiert. Dummerweise hatte nur Anna Flyer bekommen, aber wozu hat man Freunde ... die liebe Anna ist natuerlich mit der lieben Christin und der lieben Sabina hingegangen. ;) Anscheinend stehen die Iren nicht so auf Gluehwein .. diese Vermutung kam mir zum einen, weil der Gluehwein in Weinglaesern serviert wurde (welcher anstaendige deutsche Weihnachtsmarkt wuerde das wohl vollbringen?!) und die Iren immer die Haelfte von ihren Glaesern stehen liessen ... Was fuer eine Verschwendung!! Da mussten wir eben unser Bestes geben, damit nichts von dem koestlichen Gebraeu vergeudet wird ... ich hab dann irgendwann aufgehoert die Glaeser zu zaehlen, hatte jedoch sofort nach verlassen der Party Kopfschmerzen. Und das um 20 Uhr!! ;)


Sabina und ich mit unserem Glühwein



Anna hat schon gebunkert ...


Und stehen konnten wir schon noch!

Keine Kommentare: