Dienstag, 3. Februar 2009

International Breakfast

Heute morgen lohnte es sich mal wieder zeitig aufzustehen, denn alle internationalen Studenten waren zum Frühstück eingeladen und zwar von der Christian Society. Und wer jetzt denkt, die haben uns nur hingelockt, um mit uns über Gott zu sprechen, der denkt in die falsche Richtung. Zwar wurde - Vorsicht: Wortspiel! - über Gott und die Welt geredet, aber waren keine missionarischen Bemühungen zu erkennen. Dafür gab es jede Menge Pancakes, Muffins, Toasts, Kaffee, Tee und mysteriösen chinesischen Kuchen, der aussah wie Gelee und meines Erachtens sogar Mais enthielt... ja, hat so geschmeckt, wie es sich anhört. Der Rest war dafür sehr lecker! Sollte man echt öfter machen!
Nicht so einen Spaß macht jedoch zur Zeit das Wetter ... Nachdem Sport heute wollte ich eigentlich von Clonskea aus den Bus nehmen, allerdings standen die Autos in der Tat "bumper to bumper" und ich hätte mit Sicherheit noch ewig auf einen Bus gewartet, so dass ich dann bei dichtem Schneewegen nach Hause gewatschelt bin. 40 Minuten, dank vermatschten Straßen und Bürgersteigen, hab ich bis nach Hause gebraucht und ich bin auch echt dankbar, dass ich jetzt in meinem warmen Bett sitze, denn draußen stürmt's nur noch ärger ... Brrrrh.

Keine Kommentare: