Samstag, 28. Februar 2009

The Curious Case of Benjamin Button

Endlich Freitag, dachte ich mir, als ich endlich Zuhause angekommen war. Obwohl Freitag nicht so viel los ist, war ich diesmal wirklich froh, dass endlich Wochenende war. Mit meinem Laptop und dem Sportzeug in die Uni zu buckeln, war irgendwie nicht so erhebend. Dafür umso besser, dass noch ein Kinobesuch auf dem Programm stand. Ich wollte nichts Großes machen, weil am Samstag ja Mela & Stiehli kommen sollten, denen ich meine ungeteilte Aufmerksamkeit widmen wollte. ;) Mit Regine, Steffi & Simone ging's dann also 20 Uhr zu Benjamin Button, mit Brad Pitt und Cate Blanchett. Guter Film, nur etwas lang und dummerweise war es in den knapp 3 Stunden echt ziemlich kühl im Kino. Bilanz: Endlich im Bett - herrlich. ;)

Keine Kommentare: