Sonntag, 25. Januar 2009

Shopping Saturday

Da ja auch hier noch Winterschlußverkauf ist, hatten wir beschlossen, den Samstagvormittag damit zu nutzen ein bisschen shoppen zu gehen. Dabei wollte ich auch gleich mein Paket wegschicken mit dem tollen Geschirr :P, das ich letztes Semester gekauft hatte. Bei GLS ist es vergleichsweise günstig Pakete nach Deutschland zu schicken, weil die ihre Preise nicht nach dem Gewicht des Pakets berechnen, sondern nach dessen Umfang. Dementsprechend habe ich für ein M-Paket 32,10€ bezahlt, was aber zu verkraften ist, weil man beispielsweise bei der Post pro kg bezahlt und somit für 5 kg schon 55€ hinlegen kann. Verrückt, nicht? Am Nachmittag waren wir vor allem erfolgreich mit Tüten bepackt und ebenso erschöpft, so dass ich mich erstmal noch hingelegt habe, bevor es zur Party nach Rathmines ging ...

Keine Kommentare: