Mittwoch, 3. Dezember 2008

Burn After Reading

Zur Zeit ist ja Revision Week hier an dem UCD und dementsprechend sind die meisten irischen Studenten nach Hause gefahren und so ziemlich jeder schlaegt sich mit irgendeinem Essay oder der Vorbereitung fuer die Klausuren naechste Woche herum. Mir ergeht es leider nicht anders, gestern und vorgestern hab ich mein Essay fuer "The English Novel" zusammen gezimmert (2500 Woerter, wieder ueber Elizabeth Gaskell, diesmal mit Referenz zum Bildungsroman) und heute geht es dann mit der Wiederinstandsetzung des Kafka-Essays weiter. Weil einem da ja schon ziemlich langweilig dabei werden kann, sind Anna & ich gestern mal zur Abwechslung ins Kino gegangen und haben uns "Burn After Reading" angeschaut, den neuen Film der Cohen-Zwillinge mit George Clooney, Brad Pitt, Tilda Swinto & Co. Ich fand ihn eigentlich ganz witzig, vor allem Brad Pitt als strohdoofen Fitness-Trainer, aber am Ende ist er doch ein bisschen zaeh gewesen... Aber immerhin mal eine Abwechslung vom tristen Essay-Schreiben und Zimmer suchen ...

Keine Kommentare: